FV Sasbach – SC Holzhausen 2:3 (0:2)

Dritte Heimniederlage im vierten Heimspiel

Im vierten Heimspiel musste der FVS gegen den Tabellenzweiten aus Holzhausen die dritte Heimniederlage hinnehmen. Dabei zeigten die Gäste über das ganze Spiel gesehen eine gute mannschaftliche Geschlossenheit. Sasbach verzeichnete zwar die ersten Torchancen, jedoch konnte keine der Gelegenheiten in zählbares umgewandelt werden. Wie aus dem Nichts überraschten die Gäste den FVS anschließend mit einem Doppelschlag innerhalb von drei Minuten. Nach Ballverlusten im Mittelfeld seitens der Gastgeber schaltete die Offensive von Holzhausen blitzschnell und erzielte die beiden Tore (24./ 27.). Sasbach versuchte noch vor der Halbzeitpause den Anschlusstreffer zu erzielen, jedoch verfehlte der Ball das Gehäuse der Gäste jeweils knapp.

Nach dem Seitenwechsel erzielte Pave Bacelic mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel den ersehnten Anschlusstreffer (50.). Im Anschluss drückte Sasbach auf den Ausgleich. FVS-Angreifer Josef Tohmaz hatte den Ausgleich auf dem Fuß, jedoch kratzte ein Abwehrspieler den Ball für den bereits geschlagenen Torhüter von der Linie. Anders als die Heimelf, verstanden es die Gäste jedoch, Ihre wenigen Torchancen konsequent zu nutzen. Nach einem erneuten Konter gelang Ihnen schließlich der dritte Treffer. Zwar konnte der FVS durch Jeremy Reibel nochmals verkürzen (77.), der Ausgleich gelang den Sasbachern jedoch nicht mehr. Holzhausen zeigte eine höhere Effektivität, erzielte aus vier Torchancen drei Tore und siegte am Ende nicht unverdient.

Schiedsrichter: Florian Torn (Bötzingen)

Zuschauer: 180

Tor: Ketterer
Abwehr: Reibel – Avci – Wagner – Hussein
Mittelfeld: Bacelic – Schneider – Wissert – Fischer St.
Angriff: Tohmaz – Dirani

Ersatz: Isele – Hüttner – Koellner – Zende – Vladetic

Einwechslungen: Hüttner für Bacelic (62.), Vladetic für Fischer (68.), Koellner für Dirani (78.)

Tore: 0:1 Wedekind Leonard (24.), 0:2 Maier Elias (27.), 1:2 Bacelic Pave (50.), 1:3 Steiert Pablo (57.), Reibel Jeremy (77.)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market