SC Holzhausen – FV Sasbach 1:4 (1:1)

Ibrahim Abdulah erzielt Hattrick bei FVS-Sieg

Einen wichtigen und auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg erzielte der FVS beim SC Holzhausen. Die Elf von Trainer Fouad Abdallah, war über die gesamte Spielzeit die überlegene Mannschaft. Bereits nach fünf Spielminuten hatte Josef Tohmaz die frühe Führung auf dem Fuße, scheiterte bei diesem Versuch jedoch noch am Heimkeeper. Durch eine spielerisch sehenswerte Kombination über Marco Wagner und Daniel Schneider, der den Ball auf Tohmaz durchstecken konnte, erzielte der FVS in der 20. Minute schließlich die Führung. Aus zehn Metern Torentfernung vollendete Tohmaz und ließ diesmal Torhüter Rüdiger Risch keine Abwehrchance. Holzhausen spielte meistens mit langen Bällen, auf die die FVS-Defensive jedoch gut eingestellt war. Sasbach versäumte es allerdings die Führung weiter auszubauen, Torchancen waren bis zur Halbzeit genügend vorhanden. So gelang den Gastgebern kurz vor der Halbzeitpause sogar etwas glücklich der Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel drängte der FVS wieder auf die Führung und spielte noch dominanter als im ersten Durchgang. Die Gastgeber fanden nun kaum Gegenmittel, die spielerische Überlegenheit der Sasbacher zu unterbinden. Ibrahim Abdulah nutzte dies in der zweiten Halbzeit und erzielte einen lupenreinen Hattrick. Nachdem ihm kurz nach der Pause die erneute Führung (51.) für den FVS gelang, traf Abdulah in der 70. Minute nach einem Eckball per Seitfallzieher. Ein sehenswerter Treffer! Den Schlusspunkt setzte Abdulah zwei Minuten vor Ende mit seinem dritten Treffer (88.) zum 4:1 Endstand.

Schiedsrichter: Andre Fuchs (Elsass)

Zuschauer: 100

Tor: Sillmann
Abwehr: Jerg – Berisha – Avci – Hussein Abdallah
Mittelfeld: Dirani – Wagner – Schneider – Reibel
Angriff: Tohmaz – Abdulah

Ersatz: M. Fischer – Genter – Isele – St. Fischer – Ketterer

Einwechslungen: St. Fischer für Dirani (71.), M. Fischer für Reibel (85.), Isele für Abdulah (90.),

Tore: 0:1 Josef Tohmaz (20.), 1:1 Leonard Wedeking (44.) , 1:2 Ibrahim Abdulah (51.), 1:3 Ibrahim Abdulah (70.), 1:4 Ibrahim Abdulah (88.)

 

Web Design BangladeshBangladesh Online Market