FC Bad Krozingen – FV Sasbach 1:2 n.V. (1:1)

FVS bucht Achtelfinale in der Verlängerung

In der zweiten Hauptrunde im Rothaus Bezirkspokal gelang dem FVS beim Bezirksligisten in Bad Krozingen ein 2:1 Sieg in der Verlängerung. Die Sasbacher hatten das Spiel während der gesamten Spieldauer unter Kontrolle. Der Bezirksligist hatte enorme Probleme das Spiel zu gestalten. Sasbach hingegen gelang es immer wieder dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Pave Bacelic schoss den FVS in der 28. Minute in Führung, indem er einen abgewehrten Ball mit Urgewalt aus acht Metern ins Tor drosch. Moritz Helbling hatte keine fünf Minuten später die Möglichkeit das Torkonto zu erhöhen, scheiterte jedoch am Krozinger Torwart. Ein Missverständnis in der FVS-Abwehr bescherte der Heimelf kurz vor der Halbzeitpause aus dem Nichts den Ausgleich.

Auch nach dem Seitenwechsel hatte der FVS die weitaus besseren Torchancen. So scheiterte Haider Dirani, durch einen Abwehrspieler bedrängt, am Torhüter nach 50 Spielminuten. Oftmals fehlte auch das Quäntchen Glück, so auch in der 80. Minute als ein Torschuss von Haider an der Querlatte landete. Es blieb somit beim 1:1, was eine Verlängerung bedeutete. Auch in der Verlängerung hatte der FVS mehr Spielanteile. In der 110. Minute gelang Haider Dirani ein sehenswerter Treffer, welcher den FVS schließlich erneut die Führung brachte. Die Gastgeber aus Bad Krozingen hatten nichts mehr nachzulegen. Der sehr gut leitende Oberliga Schiedsrichter Tobias Bartschat beendete nach 120 Spielminuten die Partie, am Ende stand ein verdienter FVS-Sieg und damit das Erreichen des Achtelfinales zu buche.

Schiedsrichter: Tobias Bartschat

Zuschauer: 100

Tor: Hanselmann
Abwehr: Jerg – Wagner – Isele– Wissert
Mittelfeld: Reibel – B. Dirani – Yurttas – Bacelic
Angriff: H. Dirani – Helbling

Ersatz: Sillmann – Geiger – Stader – Bohn – Wachtmeister

Einwechslungen: Bohn für Reibel (65.), Stader für Helbling (108.), Geiger für Yurttas (117.)

Tore: 0:1 Pave Bacelic (28.), 1:1 Ugochukwu Ohagi (40.), 1:2 Haider Dirani (110.)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market