Neue Fanartikel

Liebe Fans und Mitglieder des FVS,
 
zwar können wir unsere Teams aktuell noch nicht wieder auf dem Platz Spielen sehen, doch wir hoffen, es ist bald wieder soweit!

Damit ihr, wenn es wieder losgeht, passend ausgestattet seid und den FVS stilgerecht unterstützen könnt, haben wir im Rahmen unseres 100-jährigen Vereinsjubiläums einige Fanartikel entworfen. Die komplette Übersicht findet ihr am Ende des Beitrags.

 

Bestellungen könnt ihr ganz einfach telefonisch, per WhatsApp oder E-Mail übermitteln:
Ralf Kulik (+49 174 1893484)
Thorsten Bohny (+49 1577 2066028),
E-Mail: fvsasbach@gmx.de

Die limitierten Artikel sind dann in unserem Sportheim ab Mitte Juni verfügbar und gegen Barzahlung erhältlich. Genaue Abholtermine werden wir noch bekannt geben.

Unter dem nachfolgenden Link findet ihr zudem das entsprechende Bestellformular:

Web Design BangladeshBangladesh Online Market