SG Ihringen/Wasenweiler – FV Sasbach 0:4 (0:3)

Deutlicher Auswärtssieg für den FVS

Nach zwei Niederlagen gelang dem FV Sasbach im Auswärtsspiel bei der neugegründeten SG Ihringen/Wasenweiler ein verdienter Auswärtssieg. Von Beginn an zeigte sich der FVS in bester Spiellaune. Die Heimelf wurde dabei immer wieder früh unter Druck gesetzt. Bereits in der 7. Spielminute wurde Erdogan Aldemir mustergültig von Tobias Specht bedient und erzielte die frühe Führung für die Sasbacher. Der SG gelang es in der Folgezeit nicht, nennenswerte Torchancen zu erarbeiten. Die FVS-Abwehr war jederzeit Herr der Lage. Die Gäste aus Sasbach erspielten sich weitere Torchancen, scheiterte aber zunächst noch am Heimkeeper Alexander Fuhr.  In der 20. Spielminute war er beim zweiten Treffer von Erdogan Aldemir jedoch machtlos. Nach dem zwei Tore Rückstand versuchte die Heimelf zu verkürzen, konnte aber FVS-Torhüter Nils Ihlemann nicht überwinden. Kurz vor dem Seitenwechsel erzielte Erdogan Aldemir sein drittes Tor und sorgte somit für die frühe Vorentscheidung im Spiel.

Auch nach dem Seitenwechsel war der FVS feldüberlegen und erspielte sich weitere Torchancen. Mit dem vierten Treffer in der 57. Minute, wiederum durch Erdogan Aldemir, war das Spiel endgültig entschieden. Die Heimelf bemühte sich trotz des hohen Rückstandes, konnte aber die sichere agierende FVS-Abwehr nicht mehr überwinden. In der Schlussphase hatten die Gäste mit schnellen Kontern mehrere Torchancen die Führung weiter auszubauen, jedoch wurden diese leichtfertig vergeben. Insgesamt war der Sieg für den FVS, auch in dieser Höhe, durchaus verdient.

Schiedsrichter: Florian Torn

Zuschauer: 200

Tor: Ihlemann
Abwehr:  Osmanovic – Güzel – Jerg – Aschenbrenner
Mittelfeld: Blanco Carvalho – Schüber – Saggiomo
Angriff: Ehret – Specht – Aldemir

Ersatz: Hüttner – König – Schleer

Einwechslungen: König für Ehret (66.), Hüttner für Schüber (76.), Schleer für Saggiomo (80.)

Tore: 0:1 Erdogan Aldemir (7.), 0:2 Erdogan Aldemir (20.), 0:3 Erdogan Aldemir (41.), 0:4 Erdogan Aldemir (57.)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market