SG Breisach/Gündlingen – FV Sasbach 1:2 (0:0)

Sasbach entführt drei Punkte aus Breisach

Gegen die neu gegründete SG Breisach/Gündlingen gelang dem FVS auf dem Kunstrasenplatz in Breisach ein Auswärtssieg. Die erste Halbzeit verlief sehr träge. Die Heimelf agierte meist defensiv. Beide Mannschaften taten sich sehr schwer, Torchancen zu erspielen. In der 25. Spielminute gab es für die Gastgeber die erste nennenswerte Chance, diese wurde jedoch vergeben. Der FVS erzielte in der ersten Halbzeit zwei Tore, welche jedoch von Schiedsrichter Armbrust wegen Abseits zurecht aberkannt wurden. Mit einem torlosen Remis ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel der Sasbacher druckvoller. Man hatte den Gegner, wie man so schön sagt, „im Griff“. Die Heimelf verteidigte ihr Tor mit allen Mitteln. Die Abschlüsse des FVS waren bis zur 60. Minute jedoch zu ungenau und verfehlten das Tor. Mike Muller gelang in der 64. Minute schließlich der erlösende Führungstreffer. Die Freude der Sasbacher war jedoch nur kurz, denn eine Minute später gelang Marvin Schrenk der Ausgleichtreffer. Danach lebte das Spiel von der Spannung. Die Gäste erspielten sich aber weitere gute Torchancen. In der 83. Spielminute konnte SG Torhüter Stefan Lohrer einen Torschuss von Rino Saggiomo sensationell aus dem Torwinkel kratzen. Den abgewehrten Ball konnte sich Daniel Schüber erkämpfen und das 1:2 markieren, das auch das Endergebnis war. Aufgrund der bessern Torchancen ein verdienter Sieg für den FVS.

 

Schiedsrichter: Mark Armbrust

Zuschauer: 90

Tor: Stephan
Abwehr: Ghribi – Caspar – Jerg – M. Aschenbrenner
Mittelfeld: Reibel – Knab – Schüber – Blanco Carvalho
Angriff: Muller – Medjitoski

Ersatz: Villinger – Helbling – König – Saggiomo – Sulkoski

Einwechslungen: König für Ghribi (46.), Saggiomo für Knab (71.), Helbling für Medjitoski (71.)

Tore: 0:1 Mike Muller (64.), 1:1 Marvin Schrenk (65.), 1:2 Daniel Schüber (83.)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market