VFR Ihringen – FV Sasbach 1:2 (1:1)

Siegtreffer durch Joker Padilla Sanchez

Nach dem Anpfiff durch Schidsrichter Dirk Schiller begann die Heimelf furios und setzte die Sasbacher umgehend unter Druck. Nach drei Eckbällen in Folge gelang es dem FVS nicht, den Ball aus der Gefahrenzone zu klären. VfR Spieler Sergio Meier war zur Stelle und brachte seine Elf aus sechs Meter Torentfernung in Führung (4.). Nach knapp zehn Minuten kam der FVS dann besser ins Spiel. Die Abwehr der Ihringer behielt in der Folgezeit jedoch meist die Kontrolle und ließ nur wenige Torchancen zu. Aus einer stabilen Abwehr heraus versuchten die Gastgeber nun mit schnellem Umschaltspielt Torchancen zu erspielen. Die FVS-Abwehr hatte sich nun aber auch sehr gut gefunden und konnte die Angriffe unterbinden, so dass bis zur Halbzeitpause die Ihringer keine Torchance mehr verzeichnen konnten. Ab der 35. Minute waren die Sasbacher schließlich feldüberlegen. Fünf Minuten vor der Halbzeitpause erzielte Alican Uladi den verdienten Ausgleich (40.).

Nach dem Seitenwechsel war das Spiel zunächst ausgeglichen. Sasbach erarbeitete sich auf schwierigem Untergrund jedoch nach und nach wieder mehr Kontrolle. In der 65. Minute entschied der Schiedsrichter nach einem Foul an Baransel Yurttas auf Foulelfmeter. Der gefoulte selbst scheiterte jedoch am guten Ihringer Torhüter Alexander Fuhr. Dennoch kam der FVS noch zum Siegtreffer. Nur drei Minuten nach seiner Einwechslung stand Jose Padilla Sanchez im Strafraum goldrichtig und versenkte den Ball zum 2:1 für die Sasbacher (82.). Aufgrund der besseren Torchancen war der FVS-Sieg nach Spielende verdient, obwohl Ihringen bis zum Schlusspfiff auf den Ausgleich drängte.

Schiedsrichter: Dirk Schiller

Zuschauer: 150

Tor: Lohrer
Abwehr: Demirci – Gutmann – Caspar
Mittelfeld: Feilner – Blanco Carvalho – Uladi – Yurttas – Muller
Angriff: Hajdaraj – Ay

Ersatz: A. Striegel – Stader – Padilla Sanchez – Jerg –  Wissert – Uetz

Einwechslungen: Wissert für Feillner (68.), Padilla Sanchez für Ay (79.), Stader für Uladi (88.), Jerg für Muller (90.)

Tore: 1:0 Sergio David Meier (4.), 1:1 Alican Uladi (40.), 1:2 Jose Padilla Sanchez (82.)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market