FV Sasbach – SV Breisach 3:0 (1:0)

FVS nach Heimsieg im Aufwind

Nach dem Auswärtssieg gegen Nimburg gelang dem FVS ein wichtiger Heimsieg gegen den SV Breisach. Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen. Die Sasbacher taten sich in der ersten halben Stunde schwer ins Spiel zu finden. Abspielfehler und unnötige Ballverluste ermöglichten es den Gästen immer wieder sich in Szene zu setzen. Sogar die Gästeführung wäre zu diesem Zeitpunkt möglich gewesen. Nach einem schnellen Konterangriff über die linke Seite brachte Alican Uladi jedoch den FVS kurz vor der Pause in Führung (40.).

Nach dem Seitenwechsel präsentierte sich die Heimelf stabiler. Die Angriffsbemühungen der Gäste konnten frühzeitig unterbunden werden und der FVS erspielte sich gute Tormöglichkeiten. In der 72. Spielminute erhöhte Mirsad Hajdaraj auf 2:0 für den FV Sasbach. Aus elf Metern Torentfernung ließ er Breisach`s Torhüter Glockner keine Abwehrchance. Die Gäste gaben sich aber noch nicht geschlagen. Spielertrainer Christian Ganter hatte in der 82. Minute den Anschlusstreffer auf dem Fuße, er scheiterte jedoch an FVS-Torhüter Stefan Lohrer. Den Schlusspunkt setzte Marvin Jerg in der 86. Minute. Sein Schuss vom Sechzehner landete im Tordreieck zum 3:0 Endstand.

Schiedsrichter: Dominik Kleissler

Zuschauer: 120

Tor: Lohrer
Abwehr: Demirci – Gutmann – Caspar
Mittelfeld: Feilner – Blanco Carvalho – Uladi – Yurttas – Muller
Angriff: Hajdaraj – Ay

Ersatz: A. Striegel – Bohn – Padilla Sanchez – Jerg –  Wissert – Uetz

Einwechslungen: Wissert für Yurttas (12.), Padilla Sanchez für Ay (72.), Jerg für Uladi (85.), Bohn für Muller (89.)

Tore: 1:0 Alican Uladi (40.), 2:0 Mirsad Hajdaraj (72.), 3:0 Marvin Jerg (86.)

 

Web Design BangladeshBangladesh Online Market