SC Holzhausen – FV Sasbach 0:1 (0:0)

FVS startet mit Auswärtssieg

Beim Saisonstart in Holzhausen stand nach Spielende ein 1:0 Sieg für den FVS auf der Habenseite. Bei besserer Chancenverwertung seitens der Sasbacher hätte dieser höher ausfallen können, ja sogar müssen. Beste Möglichkeiten wurden zu leicht vergeben oder man scheiterte am überragend aufgelegten Holzhausener Torwart Rick Petersen. Ausgenommen einer Großchance für den SC Holzhausen in der ersten Spielminute, hatte Sasbach das Spiel in der ersten Halbzeit unter Kontrolle. Die Gäste ließen Holzhausen kaum zur Entfaltung kommen und unterbanden den Spielaufbau der Gastgeber frühzeitig. Mit einem torlosen 0:0 wurden die Seiten gewechselt.

Nach der Pause änderte sich am Spielverlauf nicht viel. In der 54. Minute verzeichnete Holzhausen ihre größte Torchance, die Torhüter Nils Ihlemann jedoch zur Ecke abwehren konnte. In der 64. Spielminute setzte sich Erdogan Aldemir im Sprintduell über die Außenbahn durch und konnte im Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden. Der gut leitende Schiedsrichter Ralf Stampf entschied folgerichtig auf Foulelfmeter. Diese Chance ließ sich FVS-Kapitän Baransel Yurttas nicht entgehen und überlistete Torwart Petersen zum überfälligen 0:1. Nach dem Führungstor machte der FVS weiter Druck. Holzhausen konnte sich nur noch selten befreien. Es blieb beim 1:0 Auswärtssieg für den FV Sasbach, der mehr als verdient war.

Schiedsrichter: Ralf Stampf

Zuschauer: 100

Tor: Ihlemann
Abwehr: Jerg – Güzel – Bohn – Wissert
Mittelfeld: Blanco Carvalho – Mulalic – Yurttas
Angriff: Osmanovic – Hajdaraj – Aldemir

Ersatz: A. Striegel – Konan – Demirci – Spataru – Feilner – Mendy – Ay

Einwechslungen: Mendy für Hajdaraj (59.), Spataru für Mulalic (67.), Ay für Osmanovic (76.), Demirci für Jerg (81.)

Tore: 0:1 Baransel Yurttas (64./FE)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market