FV Sasbach – FC Denzlingen II 2:3 (1:0)

FVS schaltet allzu früh in den Verwaltungsmodus

Etliche Zuschauer standen noch am Eingangstor zum Waldstadion, als der FVS bereits in der ersten Spielminute in Führung ging. Erdogan Aldemir setzte nach einem langen Ball von Admir Osmanovic nach und nutzte den Lapsus in der Gästeabwehr eiskalt aus. Trotz des frühen Rückstandes zeigte sich Denzlingen nicht geschockt und kam von Minute zu Minute besser in die Partie. Die Hausherren ihrerseits ließ sich das Spiel aus der Hand nehmen, obwohl Denzlingen in der ersten Halbzeit auch keine nennenswerte Torchance hatte. Auf FVS Seite hatte Mirsad Hajdaraj eine gute Torchance die Führung weiter auszubauen. Es blieb zur Halbzeit jedoch bei der knappen Führung für die Heimelf.

Nach dem Seitenwechsel schaltete Denzlingen nochmals einen Gang hoch. In dieser Phase des Spieles fand der FVS teilweise keinen Zugriff mehr den Gegner. Begünstigt durch individuelle Fehler der Sasbacher gelang es den Gästen, die Partie durch Tore von Niclas Haller (52.) und Jetmir Qorraj (64.) innerhalb von zwölf Minute zu drehen. In der Schlussviertelstunde hatte der FVS die beste Phase des Spieles und erspielte sich gute Torchancen. Die Vorentscheidung fiel jedoch in der 88. Minute als Denzlingen auf 1:3 erhöhte. In der 90. Minute gelang dem FVS-Kapitän Baransel Yurttas zwar noch der Anschlusstreffer, zu mehr reichte es in der Nachspielzeit jedoch nicht mehr. Betrachtet man das ganze Spiel, war der Sieg der spielstarken Gäste durchaus verdient.

Schiedsrichter: Rafael Lewandowski

Zuschauer: 170

Tor: Ihlemann
Abwehr: Jerg – Güzel – Bohn – Wissert
Mittelfeld: Blanco Carvalho – Mulalic – Yurttas
Angriff: Osmanovic – Hajdaraj – Aldemir

Ersatz: Hofer – Konan – Demirci – Spataru – Feilner – Mendy – Ay

Einwechslungen: Demirci für Jerg (54.), Feilner für Mulalic (54.), Mendy für Hajdaraj (59.), Spataru für Osmanovic (64.)

Tore: 1:0 Erdogan Aldemir (1.), 1:1 Niclas Haller (52.), 1:2 Jetmir Qorraj (64.), 1:3 Jetmir Qorraj (88.), 2:3 Baransel Yurttas (90.)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market