FV Sasbach – SF Winden 4:0 (2:0)

Der FVS bleibt zu Hause weiter unbesiegt

Ein weiterer Heimsieg gelang dem FVS im Heimspiel gegen die Sportfreunde aus Winden im Elztal. Bereits in der vierten Spielminute konnten die Sasbacher mit einem schön herausgespielten Tor den Führungstreffer bejubeln. Ein Pass über gut fünfzig Meter von Spielführer Victor Wissert auf Erdogan Aldemir, dieser leitete den Ball zu Daniel Schüber weiter, welcher mit einem Lob über die gegnerische Abwehr wiederum Aldemir anspielte und dieser die frühe Führung erzielte. Der FVS drückte auch weiter auf das Tempo und war im Zweikampf meist ein Schritt schneller als die Gäste. Winden konnte sich dabei kaum aus der eigenen Defensive befreien. Nach schöner Vorarbeit von Erdogan Aldemir, der sich auf der linken Seite gegen drei Spieler durchsetzte, verwandelte Admir Osmanovic dessen Hereingabe zum 2:0 (10. Minute). Nach gut zwanzig Minuten kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und erarbeiteten sich die ersten Torchancen. In der 33. Spielminute rutschte der Ball erstmals durch die FVS-Abwehr. Doch der gut agierende Torhüter Alex Hofer konnte den Torschuss sicher abwehren.

Nach dem Seitenwechsel kontrollierten die Sasbacher weitgehendst das Spielgeschehen. Die Gäste aus Winden stellten die FVS-Defensive um Abwehrchef Victor Wissert im zweiten Durchgang vor keine großen Probleme mehr. In der 83. Minute unterlief dem Windener Stefan Holzer ein Eigentor. Die scharfe Flanke von Gaspar Mendy konnte der Defensivspieler der Gäste nicht mehr kontrolliert abwehren und der Ball landete im Gehäuse der Gäste. In der Schlussminute konnte Gaspar Mandy im Sechzehner nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Admir Osmanovic sicher zum verdienten 4:0 Endstand.

Schiedsrichter: Yannik Fuhry

Zuschauer: 200

Tor: Hofer
Abwehr: Osmanovic – Bohn – Wissert – Jerg
Mittelfeld: Blanco Carvalho – Schüber – König
Angriff: Ehret – Specht – Aldemir

Ersatz: Ihlemann – Heim – Schleer – Saggiomo – Mendy

Einwechslungen: Saggiomo für König (56.), Mendy für Ehret (60.), Heim für Aldemir (85.),

Tore: 1:0 Erdogan Aldemir (4.), 2:0 Admir Osmanovic (10.), 3:0 Stefan Holzer (83./ET), 4:0 Admir Osmanovic (90.+1)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market