FV Sasbach – FV Nimburg 5:1 (4:1)

Erneut klarer Heimsieg für den FVS

Einen auch in dieser Höhe mit 5:1 Toren verdienten Heimsieg konnte der FVS mit seinen Anhängern nach Spielende feiern. Dabei kamen die Gäste aus Nimburg zunächst gut in die Partie und erspielten sich zwei gute Torchancen. Nach zehn Minuten stellte Spielertrainer Florian Rees wiederum seine Torgefahr unter Beweis und brachte den FV Nimburg durch ein Freistoßtor aus zwanzig Metern in Führung. Die Freude der Gäste war jedoch nur von kurzer Dauer. Keine Minute später gelang Erdogan Aldemir der Ausgleich. Sein Schuss von der Strafraumkante senkte sich überraschend und landete hinter FVN-Keeper Yannik Graf im Netz. Die Sasbacher waren nun im Spiel und setzten die Gäste gehörig unter Druck. Die FVS-Offensive um Gaspar Mendy und Erdogan Aldemir waren für die Defensive der Nimburger kaum zu stoppen und so gab es Torchancen für die Heimelf nahezu im Minutentakt.  In der 16. Spielminute brachte FVS-Spielertrainer Rino Saggiomo, nach Vorarbeit von Gaspar Mendy, seine Elf in Führung. Bereits drei Minuten später lieferte Gaspar Mendy die nächste Vorarbeit. Admir Osmanovic war diesmal im Strafraum der Gäste zur Stelle und erzielte das dritte Tor für die Sasbacher. Die Gäste aus Nimburg versuchten mit gelegentlichen Kontern zum Erfolg zu kommen. Pech hatten sie bei zwei Torabschlüssen, die knapp am FVS-Gehäuse vorbei strichen. Kurz vor dem Seitenwechsel vollendete Daniel Blanco Carvalho ein sehenswertes Dribbling und erhöhte auf 4:1 (44.).

In der zweiten Halbzeit war der FVS weiterhin dominant und erspielte sich weitere Torchancen. Nach einem „Zuckerpass“ von Rino Saggiomo blieb Jonathan Ehret eiskalt und erzielte den fünften FVS-Treffer. Nimburg bemühte sich auch in der zweiten Halbzeit vergeblich. Zu ungefährlich blieben ihre Angriffsversuche. So blieb es beim, auch in dieser Höhe, verdienten 5:1 Heimsieg für den FV Sasbach.

 

Schiedsrichter: Ralf Stampf

Zuschauer: 220

Tor: Hofer
Abwehr: Osmanovic – Bohn – Caspar – Jerg
Mittelfeld: Blanco Carvalho – Schüber – Saggiomo
Angriff: Ehret – Mendy – Aldemir

Ersatz: Striegel – Hüttner – Schleer – König – Aschenbrenner

Einwechslungen: König für Blanco Carvalho (60.), Hüttner für Ehret (74.),

Tore: 0:1 Florian Rees (10.), 1:1 Erdogan Aldemir (11.), 2:1 Rino Saggiomo (16.), 3:1  Admir Osmanovic (19.), 4:1 Daniel Blanco Carvalho (44.), 5:1 Jonathan Ehret (74.)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market