TuS Königschaffhausen – FV Sasbach 5:1 (1:0)

Deutliche Derby-Niederlage beim TuS

Mit 5:1 Toren erlitt der FVS eine deutliche und auch in dieser Höhe verdiente Derby-Niederlage. Die erste Spielhälfte verlief sehr lange ohne besondere Höhepunkte. Beide Mannschaften neutralisierten sich gegenseitig und es fiel beiden Teams schwer, die gegnerische Abwehrreihe zu überwinden. Ab der 25. Minute kam der FVS besser ins Spiel, es fehlte jedoch in der Offensive an Durchschlagskraft. In der letzten Minute der ersten Halbzeit gelang schließlich dem TuS der Führungstreffer. Bei einem Freistoß aus dem Halbfeld stimmte die Zuordnung in der Sasbacher-Defensive nicht, und so erzielte Steffen Müller das 1:0.

Nach dem Seitenwechsel nutzte der TuS innerhalb von sechs Minuten die Abwehrschwächen des FVS gnadenlos aus und erhöhte auf 3:0. Die zweite Halbzeit dominierte der TuS eindeutig. Admir Osmanovic hatte in der 65. Minute die Möglichkeit, mit einem Foulelfmeter zu verkürzen. Doch passend zu dieser Partie des FVS, scheiterte er an TuS-Torhüter Daniel Baumann und der Nachschuss landete nur an der Querlatte. In der Schlussphase erzielten die Gastgeber zwei weitere Tore zum 5:0, ehe FVS-Stürmer Tobias Specht in der Schlussminute noch das Ehrentor gelang. Die Sasbacher hatten in der zweiten Halbzeit keinen Zugriff mehr auf das Spielgeschehen und mussten somit verdient die Heimreise ohne Punkte antreten.

Schiedsrichter: Jörg Bohrer

Zuschauer: 400

Tor: Hofer
Abwehr: Osmanovic – Bohn – Caspar – Aschenbrenner
Mittelfeld: Blanco Carvalho – Schüber – Saggiomo
Angriff: Ehret – Mendy – Aldemir

Ersatz: Ihlemann – Jerg – König – Specht – Güzel – Oakley

Einwechslungen: Oakley für Blanco Carvalho (54.), Specht für Ehret (60.), Güzel für Caspar (72.)

Tore: 1:0 Steffen Müller (45.), 2:0 Markus Strack (47.), 3:0 Marco Herdrich (53.), 4:0 Marius Hagenguth (81.), 5:0 Raphael Klipfel (87.), 5:1 Tobias Specht (89.)

 

Web Design BangladeshBangladesh Online Market