TV Köndringen – FV Sasbach 5:1 (3:1)

Herbe Niederlage für den FVS

Auf dem jahreszeitbedingt schwer zu spielenden Platz in Köndringen erlitt der FVS eine deutliche, aber auch in der Höhe verdiente Niederlage. Eigentlich begann dabei das Spiel für die Sasbacher vielversprechend. Nach einem Handspiel im Strafraum der Gastgeber entschied Schiedsrichter Dominik Schwind auf Handelfmeter. Erdogan Aldemir nutzte diese Gelegenheit und brachte den FVS nach sieben Minuten in Führung. Trotz des frühen Rückstandes zeigte sich der TV Köndringen jedoch keinesfalls geschockt. Nach einem leichtfertigen FVS-Fehlpass im Spielaufbau nutzte Dusty Storz-Renk die Gelegenheit und sorgte bereits in der 11. Minute für den Ausgleich. Anschließend wurde die Heimelf immer spielbestimmender. FVS-Torhüter Nils Ihlemann konnte sich mehrfach auszeichnen und hielt die Gäste zunächst im Spiel. Machtlos war er jedoch in der 30. Minute beim Köndringer Führungstor durch Karsten Kranzer. Auch nach dem Rückstand konnten sich die Sasbacher kaum befreien. Unmittelbar vor der Pause erzielte Felix Winnewisser den dritten Köndringer Treffer (45.).

Nach dem Seitenwechsel versuchte der FVS das Spiel zu bestimmen, doch Torchancen waren Mangelware. Die Hausherren blieb mit ihren Kontern stets gefährlich. Nils Ihlemann vereitelte eine weitere Torchance der Gastgeber und musste danach verletzt das Spielfeld verlassen. In der Schlussphase erzielte Köndringen zwei weitere Treffer (80. und 86.) zum auch in dieser Höhe verdienten 5:1 Endstand.

Schiedsrichter: Dominik Schwind

Zuschauer: 40

Tor: Ihlemann
Abwehr:  Osmanovic – Bohn – Jerg – Aschenbrenner
Mittelfeld: Oakley – Blanco Carvalho – Schüber – Saggiomo
Angriff: Specht – Aldemir

Ersatz: Hofer – Hüttner – Güzel – König – Ehret

Einwechslungen: Hofer für Ihlemann (61.),

Tore: 0:1 Erdogan Aldemir (7./FE), 1:1 Dusty Storz-Renk (11.), 2:1 Karsten Kranzer (30.), 3:1 Felix Winnewisser (45.), 4:1 Patrick Buderer (80.), 5:1 Marvin Jerg (86./ET)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market