FV Sasbach – SV Breisach 1:2 (0:0)

Später Siegtreffer für den SV Breisach

Nach dem erfolgreichen Start im Auswärtsspiel bei der SG Weisweil/ Forchheim, startete der FV Sasbach auf heimischem Gelände gegen Breisach mit einer Heimniederlage. Die erste Halbzeit verlief dabei ausgeglichen, beiden Mannschaften gelang es kaum Torgefahr auszustrahlen. Beide Torhüter waren mehr oder weniger beschäftigungslos, die Abwehrreihen machten es den Angreifern auch schwer zu Torabschlüssen zu kommen. So ging man mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel lebhafter und offener. Ein schnell vorgetragener FVS Angriff in der 52. Spielminute und ein schöner Diagonalpass brachten Admir Osmanovic in Schussposition. Sein Torschuss von der Strafraumkante konnte Breisachs Torwart Patric Lüdtke noch abwehren, beim Nachschuss von Jonathan Ehret war er aber machtlos. Nach der Führung wurden die Sasbacher jedoch passiver. Breisach übernahm nun sichtbar die Spielkontrolle und drängte die Heimelf in ihre eigene Hälfte. Der FVS versuchte mit Kontern für etwas Entlastung zu sorgen, jedoch gelang es ihnen dabei nur noch selten für Torgefahr zu sorgen. Die beste Möglichkeit hatte Torjäger Erdogan Aldemir, dessen Abschluss strich jedoch am langen Pfosten des Breisacher Tores vorbei. Nach einem Freistoß in der 61. Minute gelang den Gästen durch Steven Schneider der Ausgleich. Der SV Breisach gab sich damit jedoch nicht zufrieden und drängte auf den Siegtreffer. Als viele der Zuschauer mit einem Unentschieden rechneten, erzielte Marvin Schrenk in der 88. Minute der umjubelte Siegtreffer für die Breisacher. Ein aufgrund der Überlegenheit in der zweiten Halbzeit verdienter Auswärtssieg für den SV Breisach.

Schiedsrichter: Daniel Klein

Zuschauer: 200

Tor: Hofer
Abwehr: Zick – Caspar – Jerg – M. Aschenbrenner
Mittelfeld:  D. Aschenbrenner – Blanco Carvalho – Schüber – Osmanovic
Angriff:  Ehret – Aldemir

Ersatz: Flamm – Wachtmeister – Schleer – Güzel

Einwechslungen: Güzel für Zick (60.), Schleer für D. Aschenbrenner (61.)

Tore: 1:0 Jonathan Ehret (52.), 1:1 Steven Schneider (61.), 1:2 Marvin Schrenk (88.)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market