FV Sasbach – SC Kiechlinsbergen 3:3 (1:0)

FVS vergeigt zwei Tore Führung gegen Kiechlinsbergen

Die erste Halbzeit verlief im Derby des FVS gegen den SC Kiechlinsbergen relativ unspektakulär. Die Sasbacher hatten dabei mehr Spielanteile, jedoch fehlte zunächst noch die Durchschlagskraft. Nach schöner Vorbereitung gelang Admir Osmanovic schließlich in der 27. Minute der Führungstreffer für die Heimelf. Die Gäste konnten im ersten Durchgang lediglich nach einem direkten Freistoß einen Schuss aufs Tor der Sasbacher verzeichnen. Verdient war somit die Halbzeitführung für den FVS.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel lebhafter. Die Gastgeber drückten auf das zweite Tor. Dieses gelang dem in der Halbzeit eingewechselte Tobias Specht in der 57. Minute, als er eine maßgerechte Flanke von Erdogan Aldemir sicher verwandelte. Bedingt durch mehrere Fehler in der FVS Abwehr konnten die Gäste innerhalb von zwei Minuten jedoch zum 2:2 ausgleichen. Nach einem überflüssigen Eckball konnte SCK-Kapitän Dominik Kampf am Fünfer den Ball ungehindert im Tor der Sasbacher unterbringen (63.). Nur zwei Minuten später nutzte Robin Meyer nach einem langen Freistoß die Abstimmungsprobleme im Strafraum des FVS und stocherte den Ball zum Ausgleich ins Netz (65.). Der Spielverlauf war auf den Kopf gestellt. Wenig später entschied Schiedsrichter Mark Armbruster, nach einem Foul an Daniel Schüber im Sechzehner, auf Foulelfmeter. Erdogan Aldemir verwandelte diesen sicher und brachte den FVS in der 72. Minute erneut in Führung. Jedoch gab sich der SCK nicht geschlagen. So nutze Raphael Hiss in der 84. Minute eine erneute Unsicherheit des FVS und erzielte wiederum nach einem Eckball das dritte Gästetor zum 3:3 Endstand. Unterm Strich waren es erneut zwei verlorene Punkte für den FVS.

Schiedsrichter: Mark Armbruster

Zuschauer: 220

Tor: Hofer
Abwehr: Zick – Güzel – Jerg – M. Aschenbrenner
Mittelfeld:  D. Aschenbrenner – Blanco Carvalho – Schüber – Osmanovic
Angriff:  Villinger – Aldemir

Ersatz: Flamm – Helbling – König – Specht – Ehret

Einwechslungen: Specht für Villinger (46.), Ehret für Osmanovic (79.)

Tore: 1:0 Admir Osmanovic (27.), 2:0 Tobias Specht (57.), 2:1 Dominik Kampf (63.), 2:2 Robin Meyer (65.), 3:2 Erdogan Aldemir (72./FE), 3:3 Raphael Hiss (84.)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market