SV Jechtingen – FV Sasbach 3:2 (2:1)

Der FVS kann den Bock nicht umstoßen

Beim abstiegsbedrohten SV Jechtingen gelang es dem FVS nicht, Punkte mitzunehmen. Bogdan Spataru erzielte nach zehn Minuten das Führungstor für die Heimelf. Ein langer Ball überrumpelte dabei die zu weit aufgerückten Sasbacher. Danach übernahmen die Gäste jedoch die Spielkontrolle. Nach schöner Vorarbeit von Daniel Schüber gelang Erdogan Aldemir in der 24. Minute der Ausgleich. Jechtingen verteidigte danach leidenschaftlich ihr Tor. Die Sasbacher konnten in dieser Phase des Spieles die sich bietenden Torchancen nicht nutzen. Wenige Minuten vor der Halbzeitpause gelang Sami Mekmar die erneute Führung für Jechtingen (41.). Wie bereits dreifach im Heimspiel gegen Kiechlinsbergen, kassierte der FVS dabei wieder in Folge einer Standardsituation einen fahrlässigen Gegentreffer.

Nach dem Seitenwechsel drängte Sasbach auf den Ausgleich, aber gegen die energisch agierende Abwehr der Heimelf waren die Bemühungen des FVS zu ideenlos und über weite Strecken des Spiels zu lethargisch. Der Heimelf boten sich mit mehreren Kontern die Chance, den vorentscheidenden Treffer zu erzielen. Schließlich war es jedoch Jonathan Ehret, welcher zehn Minuten vor dem Ende für den Ausgleich sorgte. Nach schöner Vorarbeit von Daniel Schüber lauerte Jonny Ehret am Fünfmeterraum der Gastgeber und beförderte den Ball zum 2:2 über die Linie. Die Heimelf zeigte sich jedoch in der Schlussphase wiederum entschlossener. Einen Fehler in der FVS-Abwehr nutzte Kaiss Baktiary eiskalt aus und bescherte Jechtingen in der 85. Minute die erneute Führung. Die Sasbacher bekamen in der Schlussminuten noch drei Freistöße aus guter Position zugesprochen, die aber allesamt nichts einbrachten. Letztendlich zeigte der SVJ mehr Einsatz und Siegeswille und behielt somit nicht unverdient die drei Punkte in Jechtingen.

Schiedsrichter: Yannick Basler

Zuschauer: 350

Tor: Hofer
Abwehr: Zick – Caspar – Jerg – M. Aschenbrenner
Mittelfeld: D. Aschenbrenner – Blanco Carvalho – Schüber – Osmanovic
Angriff:  Specht – Aldemir

Ersatz: Flamm – König – Güzel – Helbling – Ehret – Oakley

Einwechslungen: Güzel für Zick (50.), Ehret für Jerg (73.), Oakley für Aschenbrenner (78.)

Tore: 1:0 Bogdan-Constantin Spataru (10.), 1:1 Erdogan Aldemir (24.), 2:1 Sami Mekmar (41), 2:2 Jonathan Ehret (80.), 3:2 Kaiss Baktiary (85.)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market