FV Sasbach – SG Hecklingen/Malterdingen 3:1 (2:0)

Sasbacher Durststrecke beendet

Nach sechs sieglosen Spielen konnte der FV Sasbach die lange Durststrecke mit einem Heimsieg gegen die SG Hecklingen/Malterdingen beenden. Die ersten Minuten des Spieles war von gegenseitigem Abtasten beider Mannschaften geprägt. Ab der zehnten Minute wurde der FVS in seinen Offensivaktion zielstrebiger und sicherer. In der 13. Minute wurde Admir Osmanovic mit einem langen Ball von Rino Saggiomo mustergültig in Szene gesetzt. Admir ließ sich diese Gelegenheit nicht nehmen und versenkte den Ball mit einem strammen Schuss im Gästetor. Nach der Führung war die Heimelf feldüberlegen. In der 20. Minute konnte sich Erdogan Aldemir auf der linken Seite durchsetzen, sein Schuss landete jedoch nur am Lattenkreuz. Selten konnten sich die Gäste in dieser Phase des Spieles befreien. Nach einer halben Stunde war FVS-Toptorjäger Erdogan Aldemir wiederum zu Stelle und erhöhte nach schönem Abschluss auf 2:0.

Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste aktiver. Der Lohn dafür war der 2:1 Anschlusstreffer nach einer guten Stunde durch Dominic Dages. In dieser Phase des Spiels drängte die SG auf den Ausgleich. Bei der Heimelf schienen die Kräfte zu schwinden. Alex Hofer im Tor der Sasbacher vereitelte dabei mehrere gute Chancen zum Ausgleich. In der Schlussviertelsunde wurde der FVS jedoch wieder stabiler. Die Entscheidung fiel in der 89. Minute durch Tobias Specht, der nach schöner Vorarbeit von Erdogan Aldemir, dessen Flanke per Kopf ins Tor beförderte.

Schiedsrichter: Markus Unfried

Zuschauer: 90

Tor: Hofer
Abwehr: Reibel – Caspar – Bohn – M. Aschenbrenner
Mittelfeld:  Oakley – Blanco Carvalho – Saggiomo
Angriff: Osmanovic – Specht – Aldemir

Ersatz: Flamm – Helbling – Schleer – Villinger – D. Aschenbrenner – Ehret

Einwechslungen: Schleer für M. Aschenbrenner (69.), D. Aschenbrenner für Saggiomo (83.), Helbling für Specht (90.+1)

Tore: 1:0 Admir Osmanovic (13.), 2:0 Erdogan Aldemir (32.), 2:1 Dominic Dages (63.), 3:1 Tobias Specht (89.),

Web Design BangladeshBangladesh Online Market