FV Sasbach – TuS Königschaffhausen 3:5 (1:1)

Derbyniederlage gegen den TuS

Auch im Rückspiel gegen den TuS musste der FVS das Spielfeld mit einer Niederlage verlassen. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer dabei ein ausgeglichenes Spiel. FVS-Torjäger Erdogan Aldemir brachte die Heimelf nach einer knappen halben Stunde in Führung. Nur wenige Minuten später konnte der TuS, mit einem verwandelten Foulelfmeter durch Marco Blust, ausgleichen (38.). In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit hatte Erdogan Aldemir die erneute FVS-Führung auf dem Fuße. Sein Torschuss meisterte TuS-Torhüter Daniel Baumann jedoch gekonnt.

Kurz nach dem Seitenwechsel gelang den Gästen die Führung (49.). FVS-Torhüter Nils Ihlemann konnte den ersten Torschuss noch abwehren, den Nachschuss verwandelte Marco Blust jedoch von der Strafraumgrenze zum 1:2. Nun hatten die Gäste den Feldvorteile. Ein unglückliches Eigentor brachte ihnen eine zwei Tore Führung (63.). Begünstigt durch Mithilfe der FVS Abwehr baute der TuS Königschaffhausen die Führung innerhalb von zwei Minuten auf 1:5 aus (81.+83.). Trotz des hohen Rückstandes gab der FVS nicht auf und erzielte durch Tobias Specht (84.) und Moritz Helbling noch zwei Tore (87.) zum 3:5 Endstand. Der Sieg der Gäste war aber auch in dieser Höhe verdient.

Schiedsrichter: Matthias Fesenmeier

Zuschauer: 250

Tor: Ihlemann
Abwehr: Reibel – Caspar – Jerg – Villinger
Mittelfeld:  Eberenz – Blanco Carvalho – Schüber
Angriff: Schleer – Specht – Aldemir

Ersatz: Flamm – Helbling – Hüttner – D. Aschenbrenner – Dutzi

Einwechslungen: Hüttner für Villinger (56.), Dutzi für Eberenz (69.), Helbling für Specht (85.)

Tore: 1:0 Erdogan Aldemir (29.), 1:1 Marco Blust (38./FE), 1:2 Marco Blust (49.), 1:3 Eigentor (63.), 1:4 Markus Strack (81.), 1:5 Marco Blust (83.), 2:5 Tobias Specht (84.), 3:5 Moritz Helbling (87.)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market