FC Sexau – FV Sasbach 4:1 (2:0)

Niederlage beim FC Sexau

Auch im Spiel beim FC Sexau hatte der FV Sasbach nicht viel entgegenzusetzen und konnte sich nicht für die erlittene Niederlage im Heimspiel revanchieren. Nach Spielende stand eine 4:1 Niederlage zu Buche. Bereits in der siebten Spielminute brachte Pascal Reger, mit dem ersten Torschuss der Partie, die Gastgeber in Führung. Der FVS tat sich sehr schwer ins Spiel zu finden. Sexau nutzte dies aus und David Wormuth brachte seine Mannschaft mit einem Alleingang nach 22 Spielminuten mit 2:0 in Front. Danach kamen die Sasbacher etwas besser ins Spiel und erspielte sich auch Torchancen. Glück hatte Sexau in der 32. Minute, als der Torschuss von Kevin Villinger nur am Lattenkreuz landete.

Nach dem Seitenwechsel drängte der FVS auf das Anschlusstor. Mitten in dieser Drangphase erzielte Sascha Henin, per Kopfball nach einem Freistoß, das dritte Tor für Sexau (50.) und sorgte somit für die Vorentscheidung. Hoffnung kam beim FVS nochmals auf, als Tobias Specht in der 67. Minute auf 3:1 verkürzen konnte. In der 72. Minute lag den mitgereisten Sasbacher Zuschauern der Torschrei wieder auf den Lippen. Der Torschuss von Erdogan Aldemir aus zwanzig Metern Entfernung krachte jedoch vom Innenpfosten ins Spielfeld zurück. Die Gastgeber erhöhten in der 90. Minute durch Pascal Reger auf 4:1 und konnten somit einen letztendlich verdienten und ungefährdeten Heimsieg feiern.

Schiedsrichter: Ihsan Dastan

Zuschauer: 70

Tor: Hofer
Abwehr: Ciclovean – Caspar – Saggiomo – Villinger
Mittelfeld: Geiger – Blanco Carvalho – Schüber
Angriff:  Aldemir – Specht – König

Ersatz: Flamm –  Dutzi – Wachtmeister

Einwechslungen: Wachtmeister für König (46.),

Tore: 1:0 Pascal Reger (7.), 2:0 David Wormuth (22.), 3:0 Sascha Henin (50.), 3:1 Tobias Specht (67.), 4:1 Pascal Reger (90.)

 

Web Design BangladeshBangladesh Online Market