SC Reute – FV Sasbach 2:0 (1:0)

FVS unterliegt dem Kreisligameister

Beim Meister und Bezirksliga-Aufsteiger SC Reute hatte der FV Sasbach einen schweren Stand und verlor mit 2:0. Thomas Bober brachte die Heimelf bereits in der 9. Minute per Kopfball in Führung. Es war bereits sein 45. Tor in dieser Saison. Einsame Ligaspitze! Bis zur Halbzeitpause hatten beide Mannschaften mehrere Torabschlüsse, die aber zu keinem Torerfolg führten.

Reute-Trainer Angelo Saggiomo schickte nach dem Seitenwechsel Thomas Wild aufs Spielfeld. Top-Torjäger Thomas Bober blieb dafür in der Kabine. Ohne große Höhenpunkte verlief die zweite Halbzeit. Auf beiden Seiten gab es hier und da Torabschlüsse, welche jedoch die Torhüter kaum in Verlegenheit brachten. Die Entscheidung fiel dann in der 80. Spielminute, als Ibrahim Jimoh den Ball im FVS-Tor versenkte. Pech hatte in diesem fairen Spiel FVS-Torhüter Alexander Hofer, der nach einem Zusammenprall fünf Minuten vor dem Ende nicht weiterspielen konnte und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Da beim FVS das Auswechselkontingent bereits ausgeschöpft war, wurde das Spiel mit 10 Mann beendet. Am Spielstand änderte sich allerdings nichts mehr.

Schiedsrichter: Julian Winterhalder

Zuschauer: 200

Tor: Hofer
Abwehr: Reibel – Caspar – Jerg – M. Aschenbrenner
Mittelfeld: Ciclovean – Blanco Carvalho – Saggiomo – König
Angriff:  Specht – Villinger

Ersatz: Flamm –  Schleer – Helbling – Geiger – Oakley – Himmen

Einwechslungen: Schleer für König (32.), Oakley für Blanco Carvalho (57.), Helbling für Specht (68.), Geiger für Villinger (73.)

Tore: 1:0 Thomas Bober (9.), 2:0 Ibrahim Jimoh (80.)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market