FV Sasbach – TV Köndringen 2:1 (0:0)
Heimsieg zum Saisonabschluss
Ein 2:1 Heimsieg gelang dem FVS zum Saisonausklang gegen den TV Köndringen. Trotz großer Hitze sahen die Zuschauer ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Mit einem torlosen Unentschieden ging man in die Halbzeitpause. Gute Torchancen waren jedoch schon auf beiden Seiten vorhanden, so konnten sich beide Torhüter dabei mehrfach auszeichnen.
Nach dem Seitenwechsel brachte Lukas König den FVS in der 57. Spielminute in Führung. Moritz Helbling eroberte willensstark den Ball am Strafraum der Gäste und bediente Lukas König, welcher im Sechzehner eiskalt blieb. Sasbach spielte weiter auf Angriff und Moritz Helbling erhöhte in der 63. Spielminute auf 2:0. Nur fünf Minuten später konnte Florian König mit einem direkten Freistoß für den TV Köndringen nochmal verkürzen. Danach drängten die Köndringer auf den Ausgleich, liefen sich aber immer wieder an der FVS-Abwehr fest. Pech hatten die Sasbacher in der 78. Spielminute, als der Ball zum dritten Mal an der Querlatte landete. In der sechs minütigen Nachspielzeit warfen die Gäste nochmals alles nach vorne, letztendlich blieb es jedoch beim gerechten Heimsieg für den FVS.
Schiedsrichter: Markus Unfried
Zuschauer: 100
Tor: Flamm
Abwehr: Reibel – Caspar – Himmen – Jerg
Mittelfeld: Ciclovean – Saggiomo – Schüber – M. Aschenbrenner
Angriff: Helbling – Specht
Ersatz: Kurek – Wachtmeister – König – Häfele – Knab
Einwechslungen: König für Saggiomo (46.), Wachtmeister für Himmen (55.), Knab für Helbling (81.), Häfele für Jerg (89.),
Tore: 1:0 Lukas König (57.), 2:0 Moritz Helbling (63.), 1:2 Florian König (68.)