SC Gutach-Bleibach – FV Sasbach 1:7 (1:5)

Sieg beim Aufsteiger SC Gutach-Bleibach

Einen wichtigen Auswärtssieg gelang dem FVS am Freitagabend beim Aufsteiger Gutach-Bleibach. Bereits in der ersten Minute hatte dabei die Heimelf den Führungstreffer auf dem Fuße, doch FVS-Torhüter Chris Stephan konnte diesen reaktionsschnell abwehren. Florian Wehrle gelang in der 7. Minute, mit seinem Torschuss von der Strafraumgrenze, die 1:0 Führung für die Gastgeber. Die Sasbacher zeigten umgehend eine Reaktion auf diesen Rückstand. Bereits in der 10. Minute gelang Rino Saggiomo der Ausgleich. Moritz Helbling brachte nur zwei Minuten später den FVS per Kopf in Führung. Danach bestimmten die Gäste eindeutig das Spielgeschehen. Bis zur Halbzeitpause baute der FVS seine Führung mit drei weiteren Toren (22./26./45.+3) aus.

Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Rino Saggiomo auf 1:6 (46.). Gutach-Bleibach konnte das Spiel in der zweiten Halbzeit zwar ausgeglichener gestalten, ein Tor gelang ihnen jedoch nicht mehr. Die Sasbacher kotrollierten das Spiel weitgehendst. In der 89. Minute war erneut Rino Saggiomo zur Stelle und setzte mit seinem dritten Tor den Schlusspunkt zum 1:7.

 

Schiedsrichter: Milan Drehmann

Zuschauer: 80

Tor: Stephan
Abwehr: Ghribi – Caspar – Jerg – M. Aschenbrenner
Mittelfeld: Muller – Knab – Saggiomo – Blanco Carvalho
Angriff:  Helbling – Reibel

Ersatz: Häfele – Schleer – König

Einwechslungen: König für Helbling (49.), Schleer für Ghribi (70.)

Tore: 1:0 Florian Wehrle (7.), 1:1 Rino Saggiomo (10.), 1:2 Moritz Helbling (12.), 1:3 Daniel Blanco Carvalho (22.), 1:4 Mourad Ghribi (26.), 1:5 Moritz Helbling (45.+3), 1:6 Rino Saggiomo (46.), 1:7 Rino Saggiomo (89.)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market