FV Sasbach – FC Sexau 1:0 (0:0)

Erster Heimsieg für den FVS

Im zweiten Heimspiel gelang dem FVS gegen den FC Sexau der erste Heimsieg. In den ersten Minuten erspielten sich die Gäste ein leichtes Übergewicht. Ab der 15. Minute neutralisierten sich beide Mannschaften bis zur Halbzeitpause. Ausgenommen eines aberkannten Treffers der Gäste aus einer Abseitsposition, gab es im ersten Durchgang kaum gefährliche Torchancen.

Nach dem Seitenwechsel wurde der FVS stärker und übernahm das Spielgeschehen. Ein Torschuss aus zwanzig Metern Entfernung von David Knab krachte nach wenigen Minuten an den Pfosten des Sexauer Gehäuses. Die Sasbacher blieben aber weiter am Drücker und beschäftigten die Abwehr der Gäste. In der 60. Minute gelang dem FVS die Führung. Nach einer wunderbaren Flanke von Marco Aschenbrenner aus dem Halbfeld, nahm Merhan Medjitoski den Ball im Strafraum sauber an und vollendete unhaltbar für Keeper Carsten Schmit. Im Anschluss wurde der FC Sexau offensiver und drängte auf den Ausgleich. Doch sie scheiterten meisten an der gut gestaffelten FVS-Abwehr um Routinier Frank Caspar und Spielführer Marvin Jerg, oder der in diesem Spiel unüberwindbaren FVS-Torhüter Chris Stephan war zur Stelle. Der Heimelf boten sich mit dem ein oder anderen Konter die Möglichkeit das Spiel zu entscheiden, jedoch konnten diese Gelegenheiten nicht genutzt werden. So versuchten die Gäste bis zum Schlusspfiff vergebens einen Treffer zu erzielen und es blieb beim knappen 1:0 für die Sasbacher.

Schiedsrichter: Valentin Brugger

Zuschauer: 150

Tor: Stephan
Abwehr: Ghribi – Caspar – Jerg – M. Aschenbrenner
Mittelfeld: Reibel – D. Knab – Saggiomo – Blanco Carvalho – König
Angriff:  Helbling

Ersatz: Flamm – Villinger – Sulkoski – Medjitoski

Einwechslungen: Medjitoski für Helbling (24.), Villinger für Ghribi (78.), Sulkoski für Knab (90.+2)

Tore: 1:0 Merhan Medjitoski (60.)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market