FC Sexau – FV Sasbach 2:0 (0:0)

Keine Punkte für den FVS in Sexau

Die Gastgeber vom FC Sexau begannen das Spiel sehr druckvoll. Nach zwei Minuten konnten die Hausherren bereits zwei Großchancen verzeichnen. Zunächst landete der Ball nach einem Standard am Pfosten, wenigen Sekunden später rettete Torhüter Alex Hofer den FVS vor dem frühen Rückstand. Nach zehn Minuten fanden die Sasbacher besser ins Spiel und bei der Heimelf offenbarte sich die ein oder andere Lücke in der Defensive. Moritz Helbling und Omer Yurday kamen zu den einzigen Torgelegenheiten für den FVS im ersten Durchgang, konnten diese jedoch nicht nutzen. Im Anschluss waren in der ersten Halbzeit weitere Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Die Sasbacher konnten sich in der Offensive nicht entfalten. Die Heimelf hatte deutlich mehr Spielanteile, fehlte es jedoch an der Durchschlagskraft. Mit einem torlosen Unentschieden ging es somit in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel sahen die wenigen Zuschauer zunächst die Fortsetzung wie in der ersten Halbzeit. Beide Defensivreihen standen sehr sicher, Torchancen waren auf beiden Seiten sehr rar. Der FVS besaß in der 60. Minute mit einem Konterangriff eine sehr gute Möglichkeit, der letzte Pass war jedoch zu unpräzise und so verpufft diese Gelegenheit. Nur zwei Minuten später erzielte die Heimelf die Führung. Ein Stellungsfehler in der FVS-Abwehr nutzte Pascal Reger und versenkte den Ball im Netz. Die Sasbacher kämpften in der Folgezeit um den Ausgleich. Spieltrainer Rino Saggiomo hatte diesen in der 68. Minute auf dem Fuße. Sein Schuss aus elf Metern Torentfernung strich jedoch um Haaresbreite am Pfosten vorbei. In der Nachspielzeit erzielte Timo Gutjahr nach einem Konter das zweite Tor für den FC Sexau. FVS-Torhüter Alex Hofer konnte den ersten Schuss noch glänzend abwehren, beim Nachschuss von Timo Gutjahr war er jedoch machtlos.

Schiedsrichter: Markus Unfried

Zuschauer: 80

Tor: Hofer
Abwehr: Zick – Jerg – Caspar – Reibel
Mittelfeld: Villinger – D. Knab – Saggiomo – Blanco Carvalho – Yurday
Angriff:  Helbling

Ersatz: Ch. Knab – Geiger – D. Aschenbrenner – Hüttner

Einwechslungen: Dennis Aschenbrenner für Daniel Blanco Carvalho (30.), Carsten Geiger für Jochen Zick (68.), Marc Hüttner für Kevin Villinger (74.)

Tore: 1:0 Pascal Reger (62.), 2:0 Daniel Gutjahr (90.)

Gelb-Rote Karte: Marc Hüttner (FVS/80.)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market