FV Sasbach – FC Denzlingen II 1:2 (1:1)

Niederlage am Ostersonntag

Auch das Rückspiel am Ostersonntag ging 1:2 gegen den FC Denzlingen II verloren. Dabei ging der FVS durch Spielertrainer Rino Saggiomo bereits in der achten Spielminute in Führung. Sein gezielter Torschuss von der Mittellinie überraschte Torhüter Dustin Jund und landete im Tor der Gäste. Nach der frühen Führung hatte der FVS das Spiel unter Kontrolle und erspielte sich die ein oder andere Tormöglichkeit. Nach einem Eckball in der 21. Spielminute kamen die Gäste durch ein Eigentor etwas überraschend zum Ausgleich. Bis zum Seitenwechsel neutralisierten sich beide Mannschaften.

Nach der Halbzeitpause zeigten die Denzlinger die reifere Spielanlage, der FVS konnte sich jedoch immer wieder befreien. Torchancen blieben beidseitig Mangelware. Die beste Möglichkeit für die Sasbacher ergab sich für David Knab. Sein Torschuss ins untere Eck konnte jedoch von Gästetorhüter Jund pariert werden. In der 82. Minute fiel schließlich die Entscheidung zu Gunsten des FC Denzlingen II. Nach einem schnellen Angriff der Gäste konnte FVS-Keeper Alex Hofer zunächst noch klären, den Nachschuss verwandelte jedoch Andreas Zapf zum 1:2.

Schiedsrichter: Clemens Löffler

Zuschauer: 80

Tor: Hofer
Abwehr: Reibel – Caspar – D. Knab – Jerg
Mittelfeld: Ghribi – Ciclovean – Saggiomo – Blanco Carvalho – M. Aschenbrenner
Angriff:  Helbling

Ersatz: Ch. Knab – Zick – König – Yurday – Villinger

Einwechslungen: Yurdau für M. Aschenbrenner (46.), Zick für Ciclovean (64.), König für Helbling (88.)

Tore: 1:0 Rino Saggiomo (8.), 1:1 D. Knab (21./Eigentor), 1:2 Andreas Zapf (82.)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market