FV Sasbach – SG Wasser-Kollmarsreute 3:9 (3:3)

Zwölf Tore im Sasbacher Waldstadion

Eine derbe Niederlage gab es für den FVS gegen die SG Wasser-Kollmarsreute. Konnte man die erste Halbzeit noch ausgeglichen gestalten, brachen in der zweiten Halbzeit alle Dämme. Zunächst brachte Kevin Villinger bereit in der 2. Minute den FVS in Front. Die Gäste hatten darauf allerdings eine gute Antwort und glichen nur fünf Minuten später umgehend aus. In der 13. Minute erzielten sie mit einem abgefälschten Freistoß den Führungstreffer und erhöhten in der 18. Minute durch Felix Winnewisser auf 1:3. Der FVS gab sich jedoch noch nicht geschlagen und konnte in der 22. Minute erneut durch Kevin Villinger verkürzen. Die Heimelf zeigte eine couragierte und kämpferisch starke Leistung und bot dem Favoriten in der ersten Halbzeit die Stirn. Mourad Ghribi setze sich im Strafraum gewieft durch und sorgte noch vor der Pause für den 3:3 Ausgleichstreffer.

Nach dem Seitenwechsel beherrschten die Gäste jedoch eindeutig das Spielgeschehen. Mit einem unglücklichen Eigentor der Sasbacher begann der Torreigen der Gäste in der 50. Spielminute. Innerhalb von elf Minuten war das Spiel entschieden und die SG Wasser-Kollmarsreute erhöhte durch zwei weitere Treffer von „Man of the Match“ Felix Winnewisser auf 3:6. Der FVS hatte nun nichts mehr entgegenzusetzen und musste am Ende noch drei weitere Tore einstecken. Kreisliga-Toptorjäger Artjom Gordijenko erzielte dabei seine Saisontore 30 und 31. Mergim Hajdari sorgte mit einem sehenswerten Schlenzer in der 84. Minute für das zwischenzeitliche 3:8. Die SG Wasser-Kollmarsreute erhöhte mit diesem Sieg ihre Chance auf den Relegationsplatz. 

Schiedsrichter: Yannick Leinfels

Zuschauer: 80

Tor: Ch. Knab
Abwehr: Jerg – Caspar – D. Knab – M. Aschenbrenner
Mittelfeld: Ghribi – Droxner – Lambrecht – D. Aschenbrenner
Angriff: Helbling – Villinger

Ersatz: Geiger – Werle – Schneider

Einwechslungen: Simon Werle für Mourad Ghribi (43.), Yannick Schneider für Simon Werle (65.), Carsten Geiger für Kevin Villinger (75.)

Tore: 1:0 Kevin Villinger (2.), 1:1 Jan Müller (7.), 1:2 Marco Hepp (13.), 1:3 Felix Winnewisser (18.), 2:3 Kevin Villinger (22.), 3:3 Mourad Ghribi (36.), 3:4 Eigentor (50.), 3:5 Felix Winnewisser (54.), 3:6 Felix Winnewisser (61.), 3:7 Artjom Gordijenko (82.), 3:8 Mergim Hajdari (84.), 3:9 Artjom Gordijenko (86./FE)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market