SG Hecklingen/Malterdingen – FV Sasbach 0:1 (0:0)

Auswärtssieg in Malterdingen

Bereits am Freitagabend bestritt der FVS bei bestem Fußballwetter sein zweites Saisonspiel. Nach einem ordentlichen Spiel gegen den FV Nimburg wollte man gegen die SG Hecklingen/Malterdingen an dieser Leistung anknüpfen.

Der FVS kam gut in die Partie und konnte sich in den ersten zwanzig Minuten gute Chancen herausspielen, die jedoch ungenutzt blieben. Danach gaben die Gäste das Spiel jedoch aus der Hand und überließen der SG das Spielgeschehen. Bis zur Halbzeit hatten die Hausherren dann deutlich mehr vom Spiel, ohne dabei zwingende Torchancen zu kreieren. Zu Beginn des zweiten Durchgangs war das Spiel wieder ausgeglichener und die Sasbacher erzielten in der 74. Minute das 0:1. Nach einem guten Ball von Marco Aschenbrenner setzte sich Lukas König im 1 gegen 1 Duell mit dem Torhüter durch und netzte sicher ein. Die Schlussviertelstunde gehörte dann wieder den Hausherren, die durch zwei Lattentreffern nochmal gefährlich vor das Sasbacher Tor kamen. Letztendlich konnte der FVS das 0:1 halten und somit die drei Punkte aus Malterdingen entführen.

Schiedsrichter: Simon Schweizer

Tor: Wittmann
Abwehr: M. Aschenbrenner – Caspar – Jerg – Da Silva
Mittelfeld: Reibel – Knab – Droxner – Grimm – Grefen
Angriff: Helbling

Ersatz: Ernst – Zick – König – Kurek– M. Bohn

Einwechslungen: Lukas König für Jeremy Reibel (68.), Mario Bohn für Moritz Helbling (81.)

Tore: 0:1 Lukas König (74.),

Web Design BangladeshBangladesh Online Market