SG Wasser-Kollmarsreute – FV Sasbach 1:3 (1:0)

Auswärtssieg bei der SG Wasser-Kollmarsreute

Am Sonntag war der FVS beim Auswärtsspiel gegen die SG Wasser-Kollmarsreute gefragt. Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge, wollten die Sasbacher den Negativtrend unbedingt stoppen und 3 Punkte mit an den Kaiserstuhl nehmen. Von Beginn an war es ein sehr investives Fußballspiel mit vielen Torraumszenen.  In der 29. Spielminute konnte Lennard Kraus, nach einem Pass von der Grundlinie, zum 1:0 für die Hausherren einschieben. Auch der FVS hatte einige Torschüsse, diese waren allerdings nicht platziert genug und verfehlten somit das gegnerische Tor recht deutlich.

Nach der Halbzeit kamen die Sasbacher immer besser ins Spiel und die Offensivaktionen wurden zwingender. In der 50. Spielminute konnte dann der eingewechselte Jonas Grefen, nach einem Lauf entlang der Sechzehnerlinie und einem strammen Abschluss zum 1:1 ausgleichen.  Beflügelt vom Ausgleichstreffer war der FVS spätestens jetzt voll in der Partie angekommen und zeigte eine überzeugende Teamleistung. In der 70. Spielminute war es Spielführer Marvin Jerg, der nach einem Eckball am ersten Pfosten zur 1:2 Führung einköpfte. In der Schlussphase wurde die SG Wasser-Kollmarsreute wieder druckvoller und wollte den Ausgleich erzwingen. Mit einer konsequenten Abwehrleistung konnte der FVS die Führung jedoch bewahren. Joker Lukas König machte in der 90. Minute dann alles klar und vollendete nach einem schönen Steckball von Raphael Grimm zum 1:3 Endstand. Angesichts der soliden Teamleistung ein verdienter Auswärtssieg für den FV Sasbach.

Schiedsrichter: Rasmus Burgert

Tor: Wittmann
Abwehr: Da Silva – Caspar – Jerg – J. Zick
Mittelfeld: Genter – Knab – Vincendeau – Grimm – Reibel
Angriff: Helbling

Ersatz: Kurek – Ernst – Ambs – König – Grefen – M. Aschenbrenner

Einwechslungen: Grefen für Helbling (46.), König für Reibel (70.), Ambs für Knab (70.), T. Ernst für J. Zick (73.)

Tore: 1:0 Lennart Kraus (29.), 1:1 Jonas Grefen (50.), 1:2 Marvin Jerg (69.), 1:3 Lukas König (90.)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market