SF Eintracht Freiburg – FV Sasbach 3:0 (2:0)

FVS bleibt in Freiburg punktlos

Am vergangenen Sonntag war der FVS bei den Sportfreunden-Eintracht Freiburg zu Gast. Gespielt wurde auf dem Kunstrasen, was der Heimelf zu Gute kam. Die Hausherren nahmen von Anfang an das Spielgeschehen in die Hand und drängten auf den Führungstreffer. In der 30. Minute erzielte Luis Stöcklin die verdiente 1:0 Führung für die Eintracht. Infolge kam der FVS aber besser ins Spiel und die Partie wurde ausgeglichener. Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die Sasbacher die bessere Mannschaft und arbeiteten am Ausgleich. Doch nach einer guten Stunde erzielte wiederum Luis Stöcklin das 2:0 für die Heimelf, dieser Aktion ging jedoch eine überaus strittige Szene voraus. Die Gäste waren bemüht nochmals ins Spiel zurückzukommen, aber nur wenige Minuten später erhöhte die Eintracht auf 3:0. Besonders ärgerlich waren auch die beiden Gelb-Roten Karten, welche die Sasbacher kurz vor Schluss noch erhielten. Somit fehlen für das Derby gegen die SG Weisweil/Forchheim zwei wichtige Spieler.

Schiedsrichter: Ridvan Inci

Tor: Wittmann
Abwehr: T. Ernst – Knab – Caspar – M. Aschenbrenner
Mittelfeld: Da Silva – Ambs – Grefen – Genter – Reibel
Angriff: Helbling

Ersatz: Kurek – Ehret – Rokohl – Jerg – Pscheidt

Einwechslungen: Rokohl für Reibel (59.), Ehret für Helbling (67.),

Tore: 1:0 Luis Stöcklin (30.), 2:0 Luis Stöcklin (62.), 3:0 Florian Brandt (67.),

Web Design BangladeshBangladesh Online Market