FC Denzlingen II – FV Sasbach 3:0 (2:0)

FVS bleibt ohne Torchance

Am vergangenen Sonntag war der FVS bei der Reservemannschaft des FC Denzlingen zu Gast. Die Partie begann sehr verhalten und beide Teams konzentrierten sich auf eine stabile Defensive. Dies gelang dem FV Sasbach in der ersten halben Stunde sehr gut und man konnte die Heimelf, die mehr Ballbesitz hatte, vom eigenen Tor fernhalten. Doch in der 35. Minuten erzielte der FC Denzlingen II, nach einem schnellen Flügelwechsel, die 1:0 Führung. Nur drei Minuten später erhöhte Niclas Haller per Foulelfmeter auf 2:0 für die Hausherren. Der Matchplan des FVS war zunichte und man versuchte in der zweiten Halbzeit etwas höher zu stehen und den Gegner unter Druck zu setzen. Jedoch waren in der Zweiten Halbzeit nur wenige Minuten gespielt, als die Heimelf durch Emily Mugeta zum 3:0 traf. Sinnbildlich für die komplette Partie, war der FVS in dieser Aktion in jedem Zweikampf einfach ein Schritt zu spät. In Folge stand der FC Denzlingen II etwas tiefer und ließ den Sasbachern mehr Ballbesitz. Dennoch blieb der FVS im zweiten Durchgang, wie bereits in der ersten Halbzeit, ohne eine echte Torchance. Somit stand am Ende eine durchaus verdiente 3:0 Niederlage für die Sasbacher zu Buche.

Schiedsrichter: Leon Frank

Tor: Graff
Abwehr: Da Silva – Jerg – Caspar – M. Aschenbrenner
Mittelfeld: Schleer – Ambs – Vincendeau – Knab – Reibel
Angriff: Rokohl

Ersatz: Graff – T. Ernst – Ehret – Grefen – Genter

Einwechslungen: T. Ernst für Jerg (62.), Genter für M. Aschenbrenner (62.), Ehret für Reibel (65.), Grefen für Rokohl (65.)

Tore: 1:0 Mohammed Elalti (35.), 2:0 Niclas Haller (38./FE), 3:0 Emily Mugeta (51.),

Web Design BangladeshBangladesh Online Market