SC March – FV Sasbach 3:0 (3:0)

FVS mit fünfter Niederlage in Folge

Am Sonntag war der FV Sasbach zum letzten Vorrundenspieltag zu Gast in der March. Nach vier Niederlagen in Folge, wollte der FVS endlich mal wieder Punkte einfahren. Die Hausherren kamen jedoch besser ins Spiel und drückten die Sasbacher auf dem heimischen Kunstrasen in die eigene Hälfte. Die Gäste taten sich schwer den Gegner bei ihrem Aufbauspiel entscheidend zu stören und so kam der SC March nach einem langen Ball in der 30. Minute in Führung. Nur fünf Minuten später erhöhte die Heimelf, nach einem zu harmlosen Abwehrverhalten der Sasbacher, auf 2:0. Im Gegenzug hatte der FVS die große Chance auf 2:1 zu verkürzen, jedoch landete der Abschluss von Moritz Helbling nur an der Latte. Auch eine weitere starke Offensivaktion über den linken Flügel wurde nicht mit einem Torerfolg belohnt. Nach einer Flanke von Marvin Jerg kam Nico Schleer am langen Pfosten zum Abschluss, verfehlte das Tor jedoch knapp. Auf der Gegenseite erhöhte die Heimelf nach einem Standard noch vor der Halbzeit auf 3:0. In der zweiten Hälfte war der FV Sasbach auf Schadensbegrenzung bemüht und hatte auch mehr vom Spiel. Doch wiederum blieben sehr gute Torchancen ungenutzt. So blieb es nach 90 Minuten beim 3:0 für den SC March. Auf die zweite Halbzeit kann man beim FVS jedoch aufbauen.

Schiedsrichter: Fabian Krause

Tor: Wittmann
Abwehr: T. Ernst – Caspar – Jerg
Mittelfeld: Da Silva – Ambs – Vincendeau – König – M. Aschenbrenner
Angriff: Helbling – Schleer

Ersatz: Graff – J. Zick – Grefen – Reibel – Knab – Grimm

Einwechslungen: Grefen für Helbling (46.), Knab für Caspar (55.), Reibel für Schleer (63.), J. Zick für Vincendeau (76.)

Tore: 1:0 Catalin Aromanesi (30.), 2:0 Frederik Scheuber (35.), 3:0 Sascha Rautenberg (42.),

Web Design BangladeshBangladesh Online Market