FV Nimburg – FV Sasbach 1:0 (0:0)

Niederlage in der Nachspielzeit

Zum ersten Rückrunden Spieltag war der FV Sasbach zu Gast beim FV Nimburg. Bei kaltem Wetter war ein heißes Spiel zu erwarten, da beide Teams punktgleich auf einem Abstiegsplatz standen. Beide Mannschaften waren zu Beginn recht nervös und waren um defensive Stabilität bemüht. Die Gastgeber hatten nach gut 20 Minuten die ersten Chancen auf den Führungstreffer, welche aber zu ungenügend ausgespielt wurden. So ging es mit einem torlosen Remis in die Halbzeitpause. Die Gäste kamen diesmal besser aus der Kabine und hielten die Hausherren vom eigenen Tor fern. Lediglich ins letzte Drittel konnten die Sasbacher nicht durchdringen und auch keine gefährlichen Torchancen herausspielen. Der letzte Pass in die Spitze war abermals zu ungenau. Es schien alles auf ein 0:0 hinzulaufen. Doch in der Nachspielzeit erzielte die Heimelf doch noch den 1:0 Siegtreffer. Nach einem Standard klärten die Gäste den Ball zu kurz und FVN-Kapitän Marcel Vetter beförderte Ball aus 20 Metern direkt ins lange Eck.

Schiedsrichter: Jörg Bohrer

Tor: Wittmann
Abwehr: T. Ernst – Caspar – Jerg
Mittelfeld: Da Silva – Ambs – Vincendeau – Knab – Grimm
Angriff: Helbling – Schleer

Ersatz: Graff – Ehret – Reibel – König – M. Aschenbrenner

Einwechslungen: König für Helbling (68.), M. Aschenbrenner für Jerg (72.), Reibel für Schleer (80.)

Tore: 1:0 Marcel Vetter (90.+2.)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market