SC Kiechlinsbergen – FV Sasbach 2:1 (0:0)

Keine Punkte in Kiechlinsbergen

Bereits am Freitagabend trat der FVS im Derby in Kiechlinsbergen an. Für beide Mannschaften ging es in diesem Spiel um sehr viel. Der Anschluss an das untere Mittelfeld konnte mit einem Sieg hergestellt werden. Im Spiel konnte man das in der ersten Halbzeit spürbar sehen. Die Bergemer legten ihre Ausrichtung auf eine verstärkte Defensive. Der FVS erspielte sich eine optische Überlegenheit, Torchancen blieben aber Mangelware. Zudem gab es auf beiden Seiten zu viele Abspielfehler im Spielaufbau. Mit einem torlosen Remis ging man in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel offener und lebhafter. Sasbach erspielte sich ein Übergewicht, allerdings wurden die sich bietenden Torchancen nicht genutzt. Beste Möglichkeiten wurden vergeben oder von Bergens Torhüter Silas Röttele vereitelt. In der 77. Minute war aber auch er machtlos gegen den Torschuss von Mirsad Hajdaraj. Die Heimelf lockerte nun seine Defensive nach dem Rückstand. Der FVS wiederum brachte keine Ruhe in seine Aktionen. Logischerweise wurde das knapp zehn Minuten vor Ende bestraft. Bei einem Freistoß verlor die FVS-Abwehr Felix Reischmann aus den Augen. Freistehend konnte er im Fünfmeterraum den Ball annehmen und im Tor unterbringen. Als alle Zuschauer mit einem Unentschieden rechneten, erzielte Bergen per Foulelfmeter das Siegtor. Voraus gegangen war eine völlig unnötige Aktion im FVS Strafraum, als ein Abwehrspieler einen Angreifer der Richtung Eckfahne lief attackierte und ein völlig unnötiges Foul beging. Wadim Dell lies sich diese Chance nicht entgehen und verwandelte den fälligen Elfmeter sicher zum Sieg für den SC Kiechlinsbergen.

Schiedsrichter: Klemens Disch

Zuschauer: 320

Tor: Lohrer
Abwehr: Demirci – Gutmann – Wissert – Padilla-Sanchez
Mittelfeld: Blanco Carvalho – Feilner – Yurttas – Muller
Angriff: Hajdaraj– Uladi

Ersatz: Hanselmann – Caspar – de Rosa – Jerg –  Ay

Einwechslungen: Ay für Uladi (46.), Caspar für Feilner (46.), de Rosa für Hajdaraj (78.)

Tore: 0:1 Mirsad Hajdaraj (77.), 1:1 Felix Reischmann (81.), 2:1 Wadim Dell (90./FE)

 

Web Design BangladeshBangladesh Online Market