FV Nimburg – FV Sasbach 0:5 (0:3)
Deutlicher Auswärtssieg beim Aufsteiger in Nimburg
Ein deutlicher und auch in dieser Höhe verdienter Auswärtssieg gelang dem FVS beim Aufsteiger Nimburg. Über das ganze Spiel hinweg diktierte Sasbach das Spielgeschehen. In der 12. Spielminute gelang Mirsad Hajdaraj, nach einem schönen Spielzug, die frühe Führung. Auch im weiteren Spielverlauf im ersten Durchgang zeigte sich der FVS in bester Spiellaune. Zahlreiche Torchancen wurden erspielt. Die Abwehr der Heimelf hielt dem Druck zunächst bis zur 35. Minute stand, ehe Alican Uladi mit einem satten Schuss aus elf Metern Torentfernung der zweite Treffer gelang. Gökhan Ay erzielte noch vor der Halbzeitpause mit dem dritten Tor die Vorentscheidung. Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich im Spielverlauf nicht viel. In der 55. Minute erhöhte Mirsad Hajdaraj auf 4:0. Kurz vor dem Schlusspfiff sorgte Baransel Yurttas mit einem Kopfball nach einem Eckball für den 5:0 Endstand. Nimburgs Torhüter Yannik Graf verhinderte dabei eine noch höhere Niederlage für den FV Nimburg
Schiedsrichter: Lorenz Gröne
Zuschauer: 100
Tor: Lohrer
Abwehr: Demirci – Gutmann – Caspar
Mittelfeld: Feilner – Blanco Carvalho – Uladi – Yurttas – Muller
Angriff: Hajdaraj – Ay
Ersatz: A. Striegel – Bohn – Padilla Sanchez – Jerg – Wissert
Einwechslungen: Wissert für Uladi (67.), Bohn für Caspar (71.), Padilla Sanchez für Feillner (77.), Jerg für Muller (77.)
Tore: 0:1 Mirsad Hajdaraj (12.), 0:2 Alican Uladi (35.), 0:3 Gökhan Ay (43.), 0:4 Mirsad Hajdaraj (55.), 0:5 Baransel Yurttas (89.)