FV Sasbach – SG Weisweil/Forchheim 7:2 (3:0)

Torreicher Saisonstart in Sasbach

Einen mehr als gelungenen Saisonstart zeigte der FV Sasbach im Spiel gegen die SG Weisweil/Forchheim. Von Beginn an setzte der FVS die Gäste unter Druck. Der Lohn war die frühe Führung für die Saggiomo-Elf. Bereits in der 12. Spielminute wurde Erdogan Aldemir im Strafraum zu Fall gebracht. Denn fälligen Strafstoß verwandelte Admir Osmanovic sicher. Vier Minuten später gelang Neuzugang Daniel Schüber der zweite Treffer, vorausgegangen war eine Traumkombination über mehrere Stationen. Die SG kam danach etwas besser ins Spiel. FVS-Torhüter Alex Hofer verhinderte in der 30. Spielminute mit einer großartigen Flugeinlage den Anschlusstreffer für die Gäste. Dem spielstarken Erdogan Aldemir gelang in der 41. Minute das dritte Tor für die Heimelf.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich am Spielverlauf nicht viel. Bis zur 50. Minute verzeichnete der FVS zwei Großchancen, die aber der gut aufgelegte SG Torhüter Lukas Lößlin verhindern konnte. Till Stöcklin verkürzte in der 57. Minute auf 1:3, doch die Heimelf spielte weiter nach vorne und baute die Führung in der 62. und 64. Minute auf 5:1 weiter aus. Spielerisch passte bei den Sasbachern an diesem Tage alles zusammen. Die Gäste konnten nach einem individuellen FVS-Fehler nochmal verkürzen, doch zwei weitere Tore durch Tobias Specht und Erdogan Aldemir stellten den auch in dieser Höhe verdienten Sieg für den FV Sasbach sicher.

Schiedsrichter: Markus Wehrle

Zuschauer: 300

Tor: Hofer
Abwehr: Osmanovic – Güzel – Wissert – Jerg
Mittelfeld: Blanco Carvalho – Saggiomo – Schüber
Angriff: Mendy – Specht – Aldemir

Ersatz: Ihlemann – M. Aschenbrenner – Bohn – König – Heim – Droxner

Einwechslungen: Droxner für Mendy (74.), König für Blanco Carvalho (82.), Heim für Aldemir (89.)

Tore: 1:0 Admir Osmanovic (12./FE), 2:0 Daniel Schüber (16.), 3:0 Erdogan Aldemir (41.), 3:1 Till Stöcklin (57.), 4:1 Erdogan Aldemir (62.), 5:1 Daniel Schüber (64.), 5:2 Filip Kocis (78.), 6:2 Tobias Specht (80./FE), 7:2 Erdogan Aldemir (86.)

 

Web Design BangladeshBangladesh Online Market