FV Sasbach – FC Denzlingen II 3:4 (2:2)

FVS belohnt sich nicht!

Ein kurioses Spiel mit vielen Toren sahen die Zuschauer im Sasbacher Waldstadion. Die Gäste aus Denzlingen machten zu Beginn früh Druck und gingen bereits in der zweiten Minute durch Raffael Wegener in Führung. Der FVS zeigte sich hiervon jedoch nicht beeindruckt und drehte umgehend die Partie. Admir Osmanovic versenkte wunderschön einen Freistoß direkt im Tor der Denzlinger (4. Minute).  Erdogan Aldemir konnte beim nächsten Angriff der Sasbacher nur noch mit einem Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Erdogan selbst und brachte den FVS bereits in der sechsten Minute mit 2:1 in Führung. Danach beruhigte sich das Spiel etwas, beide Mannschaften waren ebenbürtig. Raffael Wegener brachte die Defensive der Heimelf jedoch mehrmals in Bredouille und erzielte in der 25. Minute den Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel hatten zunächst die Gäste den besseren Start. Ab der 55. Minute wurde der FVS in seinen Aktionen jedoch wieder zielstrebiger. Der Lohn dafür war der erneute Führungstreffer für die Sasbacher. Nach Flanke von Marco Aschenbrenner legte Tobias Specht den Ball mit der Brust mustergültig für Erdogan Aldemir auf, welcher den Ball direkt im langen Eck versenkte (68.). Die Führung hielt aber nicht lange. Ein fataler Fehlpass leitete den Ausgleich für die Gäste ein. Sebastian Andreescu nutzte diese Fehler eiskalt aus und glich nur drei Minuten später die Partie wieder aus. Der Siegtreffer gelang Raffael Wegener in der 76. Minute mit seinem dritten Treffer. In der Schlussphase drückte der FVS nochmals auf den Ausgleich. Mit etwas Glück verteidigten die Gäste jedoch ihr Tor. Ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf vielleicht eher entsprochen, aber danach fragt später bekanntlich niemand mehr.

 

Schiedsrichter: Albert Kopp

Zuschauer: 90

Tor: Hofer
Abwehr: Osmanovic – Caspar – Jerg – M. Aschenbrenner
Mittelfeld:  D. Aschenbrenner – Blanco Carvalho – Schüber
Angriff:  Ehret – Specht – Aldemir

Ersatz: Flamm – Helbling – König – Zick – Oakley – Saggiomo

Einwechslungen: Oakley für D. Aschenbrenner (15.), Zick für Ehret (77.), Helbling für M. Aschenbrenner (80.)

Tore: 0:1 Raffael Wegener (2.), 1:1 Admir Osmanovic (4.), 2:1 Erdogan Aldemir (6./FE), 2:2 Raffael Wegener (25.), 3:2 Erdogan Aldemir (68.), 3:3 Sebastian Andreescu (71.), 3:4 Raffael Wegener (76.)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market