SG Rheinhausen – FV Sasbach 6:1 (3:0)

Deutliche Niederlage im Verfolgerduell

Eine deutliche Niederlage musste der FV Sasbach im Verfolgerduell bei der SG Rheinhausen einstecken. Die Heimelf machte gleich von Anfang an Druck auf die FVS-Abwehr. Nach etwa zehn Minuten konnten die Sasbacher das Spiel offener gestalten und versuchten das Spiel zu kontrollieren. Mourad Ghribi hatte in der 20. Minute den Führungstreffer auf dem Fuß, SG-Torhüter Patrick Fischer konnte jedoch parieren. Nach einer abgewehrten Ecke der Hausherren war Top-Torjäger Tobias Hefter zur Stelle. Sein Schuss aus dem Rückraum landete im Tor der Sasbacher (27.).  Nach dem Rückstand bestimmte die Heimelf nun eindeutig das Geschehen auf dem Spielfeld. Tobias Hefter machte noch im ersten Durchgang mit zwei weiteren Treffern (34./37.) seinen Hattrick perfekt und sorgte für eine Vorentscheidung.

Nach dem Seitenwechsel sorgte Mourad Ghribi mit seinem Tor zum 3:1 (52.) für ein kurzen Hoffnungsschimmer für die Sasbacher. Dieser dauerte allerdings nur drei Minuten an. Der nächste Fehler der Gäste wurde von der SG erneut genutzt. Ein Konter der Heimelf führte zu einem Foulelfmeter, den Jannik Gitzinger sicher zum 4:1 verwandelte. Das Spiel des FVS war mit zu vielen Fehlern behaftet, welche die SG mit ihrem schnellen Spiel rigoros in Tore umwandelte. Mit zwei weiteren Treffern durch Raphael Grimm (65.) und Francois Graf (85.) erhöhten sie zum deutlichen 6:1 Heimsieg.

Schiedsrichter: Andreas Nübling

Zuschauer: 150

Tor: Stephan
Abwehr: Jerg – D. Knab – Caspar – Reibel
Mittelfeld: M. Aschenbrenner – Vincendeau – Saggiomo – Blanco Carvalho – Ghribi
Angriff:  Yurday

Ersatz: Ch. Knab – König – Sulkoski – M. Medijtoski

Einwechslungen: König für Knab (63.), Sulkoski für Yurday (70.)

Tore: 1:0 Tobias Hefter (27.), 2:0 Tobias Hefter (34.), 3:0 Tobias Hefter (37.), 3:1 Mourad Ghribi (52.), 4:1 Jannik Gitzinger (55./FE), 5:1 Raphael Grimm (65.), 6:1 Francois Graf (85.), 

Web Design BangladeshBangladesh Online Market