FV Sasbach – SF Winden 0:2 (0:2)

FVS bleibt erneut torlos

Zum Abschluss der englischen Woche konnte der FVS die SF Winden aus dem Elztal begrüßen. Nach zwei Niederlagen in Folge wollten die Sasbacher wieder in den Aufwärtstrend kommen. Dies gelang der Heimelf in der Anfangsphase auch sehr gut und man hatte zwei dicke Chancen, um das Spiel in die eigene Richtung zu lenken. In der 23. Minute war es individueller Abwehrfehler der Sasbacher, der die bis dato zurückhaltende Gäste in Führung brachte. Dieses Gegentor brachte den FVS komplett von der Rolle und nur fünf Minuten später musste man den zweiten Gegentreffer hinnehmen. Die defensive Ordnung und die Kreativität nach vorne waren spätestens nach dem 0:2 komplett verpufft und man konnte sich nur mit Mühe in die Halbzeit retten.

In der zweiten Halbzeit präsentierte sich der FVS dann wieder wesentlich stabiler. Der Ballbesitz war größtenteils bei der Heimmannschaft, jedoch gelang es nicht, druckvoll vor das Gästetor zu kommen. Die Gäste aus dem Elztal setzten nochmal einzelne Nadelstiche nach vorne, welche FVS-Schlussmann Nicolas Graff gut parierte. Die Sasbacher blieben in der zweiten Halbzeit zu unkreativ und konnte sich keine Torchancen herausspielen, um das Spiel nochmal spannend zu gestalten. So blieb es bei dem 0:2 und somit der dritten Niederlage in Folge ohne eigenen Torerfolg für den FV Sasbach.

Schiedsrichter: Gerd Günther

Tor: Graff
Abwehr: Jerg – Caspar – J.Zick – Da Silva
Mittelfeld: Grimm – Ambs – Knab – Grefen – Genter
Angriff: Helbling

Ersatz: Wittmann – Droxner – König – T. Ernst – Reibel – Ehret

Einwechslungen: Reibel für J.Zick (46.), T.Ernst für Knab (63.), König für Helbling (65.), Ehret für Grefen (78.)

Tore: 0:1 Moritz Herrmann (23.), 0:2 Johannes Häringer (27.), 

Web Design BangladeshBangladesh Online Market