FV Sasbach – Polizei-SV Freiburg 3:3 (3:0)

FVS vergibt Drei-Tore-Führung

Am 12.Spieltag hatte der FV Sasbach den PSV Freiburg zu Gast. Nach dem Sieg in Teningen wollte man die nächsten drei Punkte einfahren Dies gelang der Heimelf in der Anfangsphase auch sehr gut. Bereits in der 3. Spielminute konnte der FVS durch Felix Vincendeau in Führung gehen. Nach einer guten Viertelstunde war es dann Lukas König, der nach einem schönen Solo das 2:0 für die Hausherren erzielte. Die Gäste kamen in Folge besser in die Partie und hatten gute Chancen auf den Anschlusstreffer. Doch kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Moritz Helbling auf 3:0 für die Sasbacher. Nach dem Seitenwechsel verlor der FVS jedoch komplett den Faden und brachte den Gegner zurück ins Spiel. In der 50. Minute hatte man noch Glück, als die Gäste aus Freiburg einen Foulelfmeter neben das Tor setzten. Nur fünf Minuten später fiel dennoch das 3:1. Der Anschlusstreffer zum 3:2 folgte nur wenige Minuten später und die Gäste drückten weiter auf den Ausgleich. Der Heimmannschaft gelang keine Entlastung mehr und musste alles reinlegen um das dritte Gegentor zu vermeiden. In der vierten Minute der Nachspielzeit kam dann, was sich lange angedeutet hatte. Kurz vor dem Schlusspfiff gelang den Gästen der Ausgleich zum 3:3. In der Summe eine gerechte Punkteteilung, die sich für den FV Sasbach jedoch wie eine Niederlage anfühlt.

Schiedsrichter: Dirk Thoma

Tor: Graff
Abwehr: T. Ernst – Caspar – Jerg – Da Silva
Mittelfeld: M. Aschenbrenner – Ambs – König – Vincendeau – Reibel
Angriff: Helbling

Ersatz: Wittmann – Knab – Villinger – Genter – Rokohl – J. Zick

Einwechslungen: Villinger für Helbling (46.), Genter für M. Aschenbrenner (51.), Rokohl für König (61.), Knab für Vincendeau (65.)

Tore: 1:0 Felix Vincendeau (3.), 2:0 Lukas König (17.), 3:0 Moritz Helbling (44.), 3:1 Maximilian Strickler (56.), 3:2 Gentrit Kurtani (62.), 3:3 Maximilian Strickler (90.+4)

Web Design BangladeshBangladesh Online Market